Aktuell. Unabhängig. Nah.

Fuchs, du hast das Geld gestohlen!

Lasse nie das Bag aus den Augen, egal welche tierischen Freunde auf dem Golfplatz einen unerwarteten Besuch abstatten.

Eine Pause auf dem Golfplatz hat sich jeder mal verdient, vor allem wenn ein potenzieller neuer Freund zu Besuch kommt. So ging es auch einem Golfer in dem Video. Als ein kleiner Fuchs sich den Spielern nähert, wird erst einmal die Kamera gezückt um das Tier aufzunehmen. Auch als der Fuchs dem Heiligtum eines jeden Golfers näher kommmt, dem Bag, macht der Besitzer keine Anstalten, ihn daran zu hindern.

Doch der Fuchs interessiert sich nicht für Schläger oder Bälle, sondern ist auf der Suche nach etwas ganz besonderem: Dem Portemonnaie des Golfers. Als dieser bemerkt, mit welchem Gegenstück der Fuchs das Weite sucht, reagiert er plötzlich ganz schnell. Da komm einem schnell wieder ein altbekanntes Kinderlied in den Sinn...

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab