Golf Begriffe

Habt ihr euch schon immer einmal gefragt, was genau mit Trägheitsmoment, Blind Hole oder Anhaltepunkt gemeint ist? Wollt ihr eine ausführliche Übersicht haben über verschiedenste Golfbegriffe oder einfach nur kurz eine Regel nachschlagen? Seid ihr neugierig, woher bestimmte Begriffe und Wörter stammen?

Das große Golf Post Lexikon mit den wichtigsten Begriffen des Golfsports

Dann seid ihr hier genau richtig! Auf den folgenden Seite findet ihr eine Ansammlung von häufig benutzen Golfbegriffen und Ausdrücken die man mal mehr oder mal weniger oft auf oder um den Platz herum hört.


Interesse: Golfwissen

Alles rund um die Golfregeln und Golfwissen

732 Followers

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback