Golfer vs. Fußballer: Das große Duell
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfer vs. Fußballer – Das große Duell

Wir wussten es schon immer: Golfer sind die besseren Menschen. Fußball mag zwar Volkssport sein, doch im Duell gewinnt...

Golfer vs. Fußballer: Die Golf-Post-Redaktion hat die Challenge gewagt. (Foto: Golf Post)

Golfer vs. Fußballer: Wer ist der bessere Sportler? Wer ist der bessere Mensch? Was ist die bessere Sportart? Golf Post hat es redaktionsintern getestet und hat im Best-of-Three den Direktvergleich gewagt. Im Jonglieren, Bunkerschlag und Lob-Shot haben sich zwei Redaktionsmitglieder duelliert. Ist doch nur Spaß, lieber Fußballer...

Hier geht's zu weiteren Golf-Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab