Video: Die ungewöhnlichen Trainingsmethoden des John Daly
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Die ungewöhnlichen Trainingsmethoden des John Daly

DJ und McIlroy sind Schnee von gestern, John Daly erobert das Fitnessstudio mit seinen etwas ungewöhnlichen Trainingsmethoden.

John Dalys ungewöhnliches Workout. (Screenshot: Facebook.com/@GolfGods)
John Dalys ungewöhnliches Workout. (Screenshot: Facebook.com/@GolfGods)

"Trainieren" wie John Daly

Fitness spielt im Golf eine immer größere Rolle. Stars wie Dustin Johnson, Brooks Koepka und Rory McIlroy machen es vor und schreiben ihren Workouts im Fitnessstudio einen großen Anteil an ihrem Erfolg zu. Die Trainingsroutine von John Daly aber stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Laufband, Boxen, Hanteltraining,  Wasseraerobic- Das Trainingsprogramm, dem sich John Daly unter Anleitung seines Trainers Jocko Deal unterzieht, ist vielseitig, abwechslungsreich und bringt den Golfstar gehörig ins Schwitzen. Wie er sich zu den rigorosen Trainingseinheiten motivieren lässt? Mit Burgern, Pommes und Bier - die ideale Sportlernahrung.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab