Golf-Videos

Video: Der golfende Grillmeister – Vorsicht heiß!

10. Jul. 2018 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Vom Tee bis zum Grill - bei diesem Golfer ist der Weg kürzer, als bei anderen. (Screenshot: Facebook.com/@NBCSports)

Vom Tee bis zum Grill - bei diesem Golfer ist der Weg kürzer, als bei anderen. (Screenshot: Facebook.com/@NBCSports)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen


Golfvideo: Vom Tee direkt auf den Grill

Hier verbindet jemand auf kunstvolle Weise wohl zwei seiner Lieblingsbeschäftigungen - Grillen und Golfen. Der Protagonist des Videos ist wahrscheinlich nicht der einzige, der beschließt, das schöne Wetter auszunutzen und seinen beiden Hobbies zu frönen. Die meisten würden sich aber wohl damit begnügen, erst eine Runde Golfen zu gehen und dann den Grill anzufeuern.

Nicht so dieser Held. Vielleicht war die Zeit zu knapp oder die Startzeiten besetzt, zumindest entscheidet er sich stattdessen, sein Barbecue mit ein paar Chipping-Übungen zu beginnen. Als wäre das noch nicht Abenteuer genug, findet das ganze auch noch vom Dach statt. So wie er den Grill trifft, hat sich die Zeit auf dem Golfplatz auf jeden Fall ausgezahlt. Allerdings wollen wir nicht wissen, wie viele Takes daneben gegangen sind.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback