Aktuell. Unabhängig. Nah.

Kängurus stürmen die Australian Open

Tierisch genial auf dem Golfplatz: Mitten in den Australian Open stürmte eine Horde Kängurus den Kurs.

Die Kängurus stürmen den Platz. (Foto: Youtube)

Golf ist eine Symbiose aus sportlicher Betätigung und purer Natur. Das bewiesen auch die diesjährigen Australian Open. Während die Damen der LPGA noch abschlugen und putteten, stürmte eine Horde wilder Kängurus das Areal. Seht selbst:

Hier gehts zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

10 "Must-Play" Golfplätze in Deutschland

Deutschland hat zahlreiche hervorragende Golfplätze vorzuweisen, doch auf welchen zieht es Sie am ehesten?

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab