Golf-Videos

Die besten Putts des Jahres – mit Martin Kaymer

18. Sep. 2014 von Jan-Henrik Schwarz in Köln, Deutschland

Martin Kaymer ballt nach seinem wichtigen Putt bei der Players Championship die Faust. (Foto: Getty)

Martin Kaymer ballt nach seinem wichtigen Putt bei der Players Championship die Faust. (Foto: Getty)

Eine spannende und teilweise auch extrem nervenaufreibende Saison auf der PGA TOUR liegt hinter uns. Natürlich wird im Nachhinein viel über die langen Drives von Bubba und Rory McIlroy, die diversen Eagles bzw. Hole-in-Ones und spektakuläre Rettungsschläge aus schwierigen Lagen gesprochen. Aber auch Putts müssen in bestimmten Situationen und großem Druck fallen. Gerade aus den kürzeren Distanzen werden diese wichtigen Putts manchmal zur Qual. Die Jungs im Video brauchen sich um den noch ausstehenden kurzen Putt allerdings keine Sorgen mehr machen.

Martin Kaymer mit dem Putt des Jahres

Das Video der PGA TOUR bringt die Ereignisse und verschiedenen Situationen sehr gut zur Geltung: Wir wetten, es begeistert auch nach der Saison jeden Golf-Fan. Vor allem die deutschen Golfer, denn neben einem Monster-Putt von Tiger ist auch der Weltklasseputt von Martin Kaymer bei der PLAYERS Championship dabei.


Feedback