Aktuell. Unabhängig. Nah.

Kaymer’s Birdie-Putt zum Sieg

Am 17. Loch war eindeutig, dass Kaymer den Cup entscheiden konnte. Im Duell mit Steven Stricker holte er für Team Europe den Sieg.

Erst haben sie alle gespannt Kaymers Putt beobachtet, dann war der Jubel groß. Der Siegestaumel des Team Europe (Foto: Getty)

[SlideDeck2 id=11951 ress=1 proportional=false]

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Adventskalender 2018: 12. Dezember mit Jordan Golf

Gewinne hinter dem 12. Türchen des Golf Post Adventskalenders einen Putter von Jordan Golf.

10 "Must-Play" Golfplätze in Deutschland

Deutschland hat zahlreiche hervorragende Golfplätze vorzuweisen, doch auf welchen zieht es Sie am ehesten?

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab