Aktuell. Unabhängig. Nah.

Kiwi im Kreuzverhör: Düsseldorf oder Köln?

Neun Fragen an Maximilian Kieffer, eine Sekunde Antwortzeit: Das Kurzinterview mit maximaler Kiwi-Erkenntnis.

Maximilian Kieffer (Foto: Getty)

Maximilian Kieffer (Foto: Getty)

Golf Post: Max, Hand aufs Herz. Düsseldorf oder Köln?

Kieffer: DÜSSELDORF - ganz klar keine Diskussion!

Linkskurs oder Parkland?

Kieffer: Parklandkurse sind mir lieber.

European Tour oder PGA Tour?

Kieffer: ....(zögert)....European Tour! PGA Tour würd ich aber auch mal gern spielen.

Masters oder British Open?

Kieffer: Einfach, Masters würde ich gerne mitspielen und British Open gewinnen 😉

Tiger Woods oder Martin Kaymer?

Kieffer: (Betretenes Schweigen)...Unentschieden.

Döner oder Currywurst?

Kieffer: Ganz klar Döner!

Fifa oder..(Kiwi fällt ins Wort) FIFA!

Sylvester Stallone oder Bruce Willis?

Kieffer: Sylvester...äh nee Unentschieden.

Tatort oder Alarm für Cobra 11?

Kieffer: Alarm für Cobra 11!

Max, vielen Dank für die bahnbrechenden neuen Erkenntnisse :)

Hier geht's zum aktuellen Blog

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

10 "Must-Play" Golfplätze in Deutschland

Deutschland hat zahlreiche hervorragende Golfplätze vorzuweisen, doch auf welchen zieht es Sie am ehesten?

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab