Kiwi im Kreuzverhör: Düsseldorf oder Köln?
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Kiwi im Kreuzverhör: Düsseldorf oder Köln?

Neun Fragen an Maximilian Kieffer, eine Sekunde Antwortzeit: Das Kurzinterview mit maximaler Kiwi-Erkenntnis.

Maximilian Kieffer (Foto: Getty)

Maximilian Kieffer (Foto: Getty)

Golf Post: Max, Hand aufs Herz. Düsseldorf oder Köln?

Kieffer: DÜSSELDORF - ganz klar keine Diskussion!

Linkskurs oder Parkland?

Kieffer: Parklandkurse sind mir lieber.

European Tour oder PGA Tour?

Kieffer: ....(zögert)....European Tour! PGA Tour würd ich aber auch mal gern spielen.

Masters oder British Open?

Kieffer: Einfach, Masters würde ich gerne mitspielen und British Open gewinnen 😉

Tiger Woods oder Martin Kaymer?

Kieffer: (Betretenes Schweigen)...Unentschieden.

Döner oder Currywurst?

Kieffer: Ganz klar Döner!

Fifa oder..(Kiwi fällt ins Wort) FIFA!

Sylvester Stallone oder Bruce Willis?

Kieffer: Sylvester...äh nee Unentschieden.

Tatort oder Alarm für Cobra 11?

Kieffer: Alarm für Cobra 11!

Max, vielen Dank für die bahnbrechenden neuen Erkenntnisse :)

Hier geht's zum aktuellen Blog

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab