Club News

Kölner Golfwoche mit acht Turnieren im GC Schloss Miel

25. Apr. 2014 in Köln

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Traditionell fand auch in diesem Jahr die Kölner Golfwoche im GC Schloss Miel statt. Nach dem heißen Auftakt der Kölner Golfwoche – meteorologisch wie sportlich – erfreuten sich die Teilnehmer des letzten Turniertages an einem schönen Sommertag mit anschließender Players-Night.

162 Spieler gehen am Abschlusstag auf die 18-Loch-Runde

Am 3. August galt es für Golferinnen und Golfer noch einmal alles zu geben. Das am Abschlusstag traditionell zahlenmäßig größte Turnier brachte noch einmal Bewegung in die Gesamtwertung. Morgens gingen nochmals 162 Spieler im GC Schloss Miel auf ihre letzte 18-Loch-Runde, um sich bestmöglich zu platzieren.

Von den insgesamt 478 gemeldeten Golfern aus bundesweit 137 Golfclubs entschieden sich 98 Spieler (29 Damen und 69 Herren) fünf Turniere zu spielen. Sie kamen damit in die Gesamtturnierwertung. Hiervon wurden die besten vier Ergebnisse gewertet. Bei den Damen gewann die Bruttowertung die Vorjahressiegern Micky Lüdorf mit 101 Bruttopunkten (Gut Heckenhof) und den Netto-Orden der Seriensiegerin gewann Corinna Brecher (GC Waldeck). Bei den Herren sicherte sich der 17-jährige Paul Groß (GC Ford-Köln) die Brutto-Serienwertung mit 122 Bruttopunkten und Netto Dr. Jan Neering (GC Waldeck).

Kölner Golfwoche feiert 10-jähriges Jubiläum

Veranstalter und Teilnehmer zeigten sich durchweg zufrieden und freuen sich doppelt auf das nächste Jahr. Denn dann feiert die Kölner Golfwoche ihr 10-jähriges Jubiläum. Diese findet traditionell wieder in der ersten Augustwoche 2014 statt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.koelnergolfwoche.de

 

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback