Tiger Woods

Lindsey Vonn über Tiger Woods: „Er ist trottelig!“

06. Nov. 2013 von Jannes Giessel in Köln, Deutschland

Lindsey Vonn spricht über ihr Beziehungsglück mit Golfstar Tiger Woods.

Wintersportlerin Lindsey Vonn hält ihren Partner Tiger Woods für witzig, albern und trottelig. (Foto. Getty Images)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Für viele ist die Person um Tiger Woods ein Mysterium. Nur selten bekommt die Öffentlichkeit ein paar kleine Einblicke in das Privatleben des Golfstars oder lernt seine Seiten abseits des Fairways kennen. So hatte auch Showmoderatorin Katie Couric bisher kaum eine Ahnung, wie Tiger Woods eigentlich wirklich ist. Doch Lindsey Vonn sorgte nun für Abhilfe und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen.

"Tiger ist witzig, albern und ein wenig trottelig"

Seit März gelten Lindsey Vonn und Tiger Woods zusammen als Sport-Traumpaar. Zuletzt ließ sich die Skirennläuferin Vonn in der US-Talkshow "Katie" von der Moderatorin Katie Couric ein paar Worte über ihren Tiger herauskitzeln: Auf die Frage, wie Tiger Woods als Person sei und was sie an Tiger besonders mag, antwortete die 29-Jährige zunächst, dass sie an ihm seinen Sinn für Humor schätze und ihn für sehr witzig hält. Sie sieht in ihm viele Parallelen zu ihrer eigenen Person: "Er ist sehr gelassen und ein toller Typ. Er macht ständig Witze und ist äußerst wetteifernd, so wie ich", so die Skirennläuferin. Anschließend ergänzte sie allerdings noch, dass er irgendwie auch ein bisschen trottelig ist und scherzte anschließend direkt: "Er ist vermutlich nicht besonders begeistert, dass ich das jetzt gesagt habe".

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback