Live vor Ort: Fazit nach dem Cut am zweiten Tag des US Masters Tournament in Augusta 2016
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Live vor Ort: Das Fazit nach dem Cut am zweiten Tag des Masters

Peter Auf der Heyde verrät, ob ein Leistungsabfall bei Langer zu befürchten ist und wie zufrieden Kaymer mit seiner Runde war.

Peter Auf der Heyde berichtet von den deutschsprachigen Teilnehmern beim Masters. (Foto: Screenshot)
Peter Auf der Heyde berichtet von den deutschsprachigen Teilnehmern beim Masters. (Foto: Screenshot)

Bernhard Langer, Bernd Wiesberger und Martin Kaymer haben alle den Cut geschafft. Golf Post Reporter Peter Auf der Heyde berichtet live und vor Ort, was die drei zu ihren guten Ergebnissen unter den schwierigen Bedingungen zu sagen haben. Die schlechten Ergebnisse vermeintlicher Favoriten werden diskutiert und was wir von den nächsten Tagen noch zu erwarten haben, vor allem von McIlroy und Spieth. Außerdem verrät Auf der Heyde seinen emotionalsten Moment des Tages.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab