30. Jul. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

30. Jul 2016, 01:30 Uhr

29. Jul 2016, 14:22 Uhr

Bis jetzt hat das Bogey von Kaymer noch keine großen Auswirkungen auf das Leaderboard, vor allem weil die meisten Spieler, die oben stehen, erst später dran sind. Der einzige, der sich ein paar Plätze verbessern konnte ist Danny Lee. Der Australier hat sich mit einem Birdie unter die Top Ten gespielt. 

Am 16. Loch wurde unterdessen die Fahnenposition noch einmal geändert.

29. Jul 2016, 14:15 Uhr

Erstes Bogey für Kaymer

Nach einem Schlag ins Wasser konnte sich Kaymer zwar mit dem dritten Schlag  auf das Grün retten, der Putt aus gut acht Metern bleibt aber kurz vor dem Loch liegen. Damit kassiert er das erste Bogey.

29. Jul 2016, 14:11 Uhr

Der nächste interessante Flight geht auf die Runde. Sergio Garcia, Bubba Watson und Jordan Spieth wollen heute eine bessere Leistung zeigen als gestern. Garcia und Watson starten von T55, Spieth von T34. Da ist noch Luft nach oben, doch waren es ja nicht die einzigen Favoriten, die gestern geschwächelt haben.

29. Jul 2016, 14:02 Uhr

Das erste Birdie des Tages ist gefallen. Troy Merritt betreibt Schadensbegrenzung und verbessert seinen Score auf +6.

Martin Kaymer hat unterdessen seinen ersten Abschlag ins Wasser gesetzt.
 

29. Jul 2016, 13:50 Uhr

Go, Martin, Go!

Martin Kaymer startet jetzt auf die Runde. Als erster der vorderen Ränge kann er direkt ein Zeichen setzen. Gelingt ihm eine Runde wie gestern?

29. Jul 2016, 13:34 Uhr

Die ersten Bogeys sind gespielt. Ausreißer bis oben gibt es nach den ersten Löchern noch keine, allerdings rutscht der Japaner Yuta Ikeda mit dem ersten Bogey des Tages ganze 18 Plätze nach unten im Leaderboard und auch sein Flightpartner Colt Knost muss den ersten Schlagverlust hinnehmen. Alle anderen Spieler haben bisher solide Par gespielt.

29. Jul 2016, 13:22 Uhr

Auch Publikumsliebling Andrew "Beef" Johnston ist jetzt unterwegs. Der Engländer startet vom geteilten 36. Rang aus in den Tag mit even Par. Gemeinsam mit Alex Noren und Scott Piercy geht er auf die Runde.

29. Jul 2016, 13:10 Uhr

22 Grad und Regen, nicht die besten Bedingungen aber die Spieler sind unterwegs.

73°

Hi 84° | Lo 71°

Showers

Sunrise: 5:51 AM
Sunset: 8:14 PM
Barometer: 29.84" Hg

Feels like: 73°
Humidity: 93%
Wind: CLM 0 mph

29. Jul 2016, 13:00 Uhr

Die ersten Flights sind unterwegs

Los geht der zweite Tag der PGA Championship. Wie am Vortag starten die Spieler vom ersten und zehnten Tee auf die Runde. 

Vom ersten Tee schlägt jetzt John Senden, der mit -2 auf T9 liegt, mit seinen Flightpartnern Michael Block und Harold Varner III, die beide auf T 81 rangieren und um den Cut kämpfen müssen.

Vom zehnten Tee starten Yuta Ikeda (T36), Colt Knost (T21) und Joe Summerhays (T140).

29. Jul 2016, 12:45 Uhr

Noch 15 Minuten bis zum ersten Abschlag am zweiten Tag! Auch in der ersten Runde gestern war schon einiges los. Neben dem Liveticker zum Nachlesen gibt es auch noch die Rundennews. Zum einen die Zusammenfassung der Vormittagsflights und zum anderen den Abschlussbericht mit der beeindruckenden Vorstellung von Martin Kaymer!

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback