30. Jul. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

30. Jul 2016, 01:30 Uhr

29. Jul 2016, 12:30 Uhr
Schon gestern war es nicht einfach, heute sind die Löcher nochmal ein Stück schwieriger zu spielen:
29. Jul 2016, 12:13 Uhr

Allerlei von der PGA Championship

Magische Schläge, tiefe Enttäuschung und große Namen. Der erste Tag hatte schon einiges zu bieten, unsere Splitter haben ihn zusammen gefasst.

29. Jul 2016, 11:58 Uhr

Tee Times des zweiten Tages

In gut einer Stunde geht es los mit dem zweiten Tag, Martin Kaymer und Bernd Wiesberger starten heute in der Vormittagssession. Die Tee Times der zweiten Runde gibt es hier.

29. Jul 2016, 01:11 Uhr

Tag 1 verpasst? Kein Problem!

Der erste Tag der PGA Championship ging ereignisreich zu Ende. Favoriten mussten Federn lassen, Kaymer startete mit einem grandiosen Auftakt. Wer die erste Runde verpasst hat oder einfach nur sein Gedächtnis auffrischen will, für den stellen wir unseren Liveticker von Tag 1 noch einmal zum Nachlesen bereit. 

28. Jul 2016, 23:57 Uhr

Der Golf Post Liveticker zur PGA Championship 2016

Was war das gestern für ein Auftakt von Martin Kaymer bei der PGA Championship! Mit der besten Runde der Nachmittagssession und vier unter Par spielte sich der Sieger von 2010 auf den geteilten zweiten Platz. Während viele Favoriten teils herbe Rückschläge einstecken mussten und im zweiten Durchgang um den Cut bangen, kann der Deutsche mit einer frühen Startzeit nach ganz vorne blicken.

Golf Post begleitet Martin Kaymers Auftritt natürlich gewohnt informativ und unterhaltsam im Liveticker. Um 13:50 Uhr deutscher Zeit schlägt er ab und dann drücken wir die Daumen und warten gespannt, wohin die Majorreise im Baltusrol Golf Club noch geht!

Viel Spaß beim Lesen!

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback