PGA Championship 2018 Liveticker: Bäumchen wechsel dich am Moving Day

12. Aug. 2018

Der Moving Day der PGA Championship 2018 im Liveticker. (Foto: Getty)
Der Moving Day der PGA Championship 2018 im Liveticker. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -4 18 -16 69 63 66 66 264
2 Tiger Woods -6 18 -14 70 66 66 64 266
3 Adam Scott -3 18 -13 70 65 65 67 267
T4 Stewart Cink -3 18 -11 67 69 66 67 269
T4 Jon Rahm -2 18 -11 68 67 66 68 269
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

12. Aug 2018, 02:40 Uhr

12. Aug 2018, 01:42 Uhr

Mit diesen letzten Schlägen verabschieden wir uns für heute von der PGA Championship und freuen uns darauf, morgen mit Ihnen gemeinsam das Finale zu verfolgen.

12. Aug 2018, 01:41 Uhr

Auch Brooks Kopeka bringt seine 66er Runde ins Clubhaus. Zwei Schläge Vorsprung hat er vor der Finalrunde auf Adam Scott, dahinter liegen Jon Rahm, Rickie Fowler und Gary Woodland mit neun Schlägen unter Par.

12. Aug 2018, 01:27 Uhr

Brooks Koepka gibt ein Lebenszeichen von sich. Mit einem Birdie an der 17 bringt er wieder etwas Luft zwischen sich und Adam Scott.

12. Aug 2018, 01:21 Uhr

Adam Scott gelingt es nicht, Brooks Kopeka weiter unter Druck zu setzen. Mit zehn Schlägen unter Par kommt er ins Clubhaus.

12. Aug 2018, 01:12 Uhr

Adam Scott versucht auf den letzten Löchern noch einmal an Kopeka heranzukommen. Hinter ihm ist Jon Rahm mit neun Schlägen unter Par ins Clubhaus eingekehrt und hat sich den geteilten dritten Platz gesichert. Mit dem gleichen Score ist Gary Woodland noch unterwegs.

12. Aug 2018, 00:54 Uhr

Mit einem weiteren Birdie schließt Adam Scott die Lücke zu Brooks Koepka - Der Australier liegt nur noch einen Schlag hinter dem Spitzenreiter.

12. Aug 2018, 00:45 Uhr

Brandon Stone macht fast das nächste Hole-in-One - aber nur fast.

12. Aug 2018, 00:43 Uhr

Das gibt es doch nicht! Martin Kaymer hat eine letzte Chance zum Birdie an seiner finalen Bahn, aber der Ball tangiert die Außenkante des Loches und geht vorbei. So ein Pech für den Mettmanner. Es bleibt bei dem Ergebnis von drei Schlägen unter Par, eine tolle Steigerung an diesem Moving Day.

12. Aug 2018, 00:39 Uhr

Brooks Koepka lässt an der 15 einen weiteren Schlag liegen. Er musste den Ball, der direkt an einer Baumwurzel lag für unspielbar erklären und musste sich darum bemühen, das Bogey zu "retten". Das gelang ihm, trotzdem schwand sein Vorsprung von ehemals fünf Schlägen rapide auf nur noch zwei Schläge, denn Gary Woodland hat sich von seinem Triplebogey wieder erholt und sich zwei Schläge wieder zurückgeholt. Adam Scott sielte sich ebenso auf neun Schläge unter Par zurück. Beide liegen jetzt nur noch zwei Schläge hinter Koepka.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback