Video: Long-Drive-Opa Jamie verblüfft alle
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Long-Drive-Opa Jamie verblüfft alle

80-Jahre alt und immer noch ein Monster-Drive? Kein Problem, zumindest nicht für Opa Jamie! Doch wie kriegt er das hin?

Zweifacher World-Long-Drive-Sieger Jamie Sadlowski in der Verkleidung eines 80-Jährigen. (Foto: Screenshot YouTube.com)
Zweifacher World-Long-Drive-Sieger Jamie Sadlowski in der Verkleidung eines 80-Jährigen. (Foto: Screenshot YouTube.com)


Jamie Sadlowski - Auch als Opa schlägt er 400 Yards Drives

Nachdem Troy Mullins sich vor geringer Zeit verkleidete, um den Zuschauern der Genesis Open zu zeigen, dass auch ältere Damen die Kugel nach vorne bringen können. Bringt Jamie Sadlowski zusammen mit Cleveland, die männliche Version der Long-Drive-Oma auf die Driving Range. Sadlowski ist zweifacher World Long Drive Champion, in den Jahren 2008 und 2009 triumphierte er und kann, wie man im Video sieht, die Bälle immer noch über 400 Yards driven. Die Mitglieder des Sea Cliff Country Club, die das ganze Spektakel live beobachten dürfen, sind entsetzt, verblüfft und begeistert zu gleich.

Die Idee des ganzen entspringt sehr wahrscheinlich den Videos von "Uncle Drew". In diesen Videos spielt Boston Celtics Star Kyrie Irving, im Rahmen einer Werbekampagne für Pepsi, verkleidet als ein alter Mann gegen unwissende Spieler. Das Ergebnis ist in beiden Sportarten das gleiche, niemand kann glauben, was gerade geschehen ist.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Produkttester für Skechers gesucht

Zusammen mit Skechers suchen wir sechs Golfer, die die aktuellen Modelle auf sämtliche Stärken und Schwächen überprüfen. Bewerben Sie sich jetzt als Golf Post Produkttester.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab