LPGA Tour

Wegmans LPGA Championship: Erste Runde fällt ins Wasser

06. Jun. 2013 von Julian Didszun in Pittsford, New York

Pfützen auf dem gesamten Platz machten ein geordnetes Spiel unmöglich. Die erste Runde der LPGA Championship wurde aufgeschoben. (Foto: Getty)

Nachdem der Start erst nach hinten verschoben wurde, fiel die erste Runde nach einer zweiten Entscheidung nun komplett ins Wasser. Die nächtlichen Regenschauer hielten auch den Tag über an und durchnässten die komplette Anlage des Locus Hill Country Club von Pittsford, New York.

Für Freitag etwas weniger Regen gemeldet

Die Offiziellen der LPGA Championship beobachten gebannt weiter das Wetterradar und hoffen, dass der Regen nachlässt. Zwar gibt es die Chance, dass sich das Wetter tagsüber einigermaßen zurückhält, allerdings sind für die Abendstunden neue kräftige Regenschauer gemeldet und auch in der Nacht soll es nass werden. Die Frage ist, wieviel Feuchtigkeit der Platz noch vertragen kann und ob ein geordnetes Spiel noch möglich ist.

Hier geht es zur LPGA-Tour-Seite!


Feedback