Panorama

Golf Inspiration – Manuel De Los Santos

06. Jan. 2014 von Matthias Kiesinger in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Bei einem Motorradunfall 2003 verliert der damals 18-jährige Manuel De Los Santons sein linkes Bein. Der junge Mann aus der Dominikanischen Republik findet nachdem er "Die Legende des Bagger Vance" angeschaut hat, Gefallen am Golfport. Manuel De Los Santons ergeht es wie vielen Anfängern, er kann nicht genug vom Golfen bekommen.

Golfen mit Baseballgriff

Durch seine frühere Sportart, Manuel war Baseballspieler in der Dominikanischen Republik, hat er das nötige Talent und einen sehr natürlichen Golfschwung. Doch nicht alleine sein Talent bringt ihn dazu sich in nur vier Jahren auf ein Handicap von -3 zu spielen. Durch hartes Training und einen starken Willen stellt Manuel De Los Santons eine wahre Inspiration für viele Leidensgenossen und Sympathisanten dar.

An zahlreichen Pro-Am Turnieren wie der Alfred Dunhill Links Championship hat Manuel De Los Santons bisher erfolgreich teilgenommen. Dabei wurde er auf Plätzen wie dem Old Course in St. Andrews stets herzlich willkommen geheißen. Sein Schwung beeindruckt vor allem durch seine ausgeprägte Athletik und Ausgeglichenheit.

Um es in den Worten von Manuel De Los Santons zu sagen: "When I golf I feel like Superman".

 

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback