Aktuell. Unabhängig. Nah.

Manulife Financial LPGA Classic: Das komplette Video

Die Turnierbilder der Manulife Financial LPGA konnten nicht live gezeigt werden, dafür gibt es sie jetzt hier in unserem Video.

Die Manulife Financial LPGA Classic konnte wegen Satelitenproblemen nicht gezeigt werden. (Foto: Golf Post)

Ein ruckelfreier Golf-Stream im Internet ist selten. Seit zwei Monaten schafft Golf Post Abhilfe: Mit der Übertragung der nordamerikanischen Damentour LPGA überträgt Golf Post immer den Finaltag kostenlos und in bester Qualität auf Golfpost.de/LPGA. Am vergangenen Sonntag warteten etliche Zuschauer auf die Übertragung der Manulife Financial LPGA Classic - doch vergeblich, der Bildschirm blieb schwarz. Der Grund: Der Dienstleister aus Amerika hatte mit technischen Problemen zu kämpfen und konnte die Bilder nciht wie gewohnt liefern. Golf Post sagt: Sorry. Dafür liefern wir nach:

Die komplette Übertragung findet Ihr zum Nachschauen in unserem Youtube-Kanal:

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab