Aktuell. Unabhängig. Nah.

Marathon Classic: Lexi Thompson schlägt Hole-in-One

Der 18-jährigen Golf-Proette Lexi Thompson gelang auf der 14. Bahn am Finaltag der Marathon Classic der Schlag des Tages.

Lexi Thompson schlug in Ohio ein unglaubliches Hole in One. (Foto: Getty)

Lexi Thompson fällt auf. Bildhübsch, 18 Jahre jung. Von den "hippen" Marken Red Bull und Puma gesponsort und vor allem erfolgreich! Bei der Marathon Classic belegte Thompson am Ende zwar "nur" den geteilten dritten Rang, doch auf der 14. Bahn riss die Amerikanerin die Zuschauer mit einem Hole-in-One von den Sitzen. “Das war unglaublich. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich habe mich extra zurückgenommen und nur ein 6er Eisen genommen und dann rollte er einfach und rollte und verschwand. “Es war das beste Gefühl die Zuschauer jubeln zu hören. Ich habe dann mit jedem High-Five gemacht, der wollte. Es war einfach unglaublich."

Das Hole in One im Video:

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab