LPGA Tour

Marathon Classic: Lexi Thompson schlägt Hole-in-One

22. Jul. 2013 von Malte van Oven in Sylvania, Ohio

Lexi Thompson schlug in Ohio ein unglaubliches Hole in One. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Lexi Thompson fällt auf. Bildhübsch, 18 Jahre jung. Von den "hippen" Marken Red Bull und Puma gesponsort und vor allem erfolgreich! Bei der Marathon Classic belegte Thompson am Ende zwar "nur" den geteilten dritten Rang, doch auf der 14. Bahn riss die Amerikanerin die Zuschauer mit einem Hole-in-One von den Sitzen. “Das war unglaublich. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich habe mich extra zurückgenommen und nur ein 6er Eisen genommen und dann rollte er einfach und rollte und verschwand. “Es war das beste Gefühl die Zuschauer jubeln zu hören. Ich habe dann mit jedem High-Five gemacht, der wollte. Es war einfach unglaublich."

Das Hole in One im Video:

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback