Golf Post TV

Marcel Siem im exklusiven Interview mit Golf Post

06. Jun. 2014 von Lars Kretzschmar in Köln, Deutschland

Golf Post traf Marcel Siem im GC Am Alten Fliess zu einem exklusiven Interview.

Golf Post traf Marcel Siem im GC Am Alten Fliess zu einem exklusiven Interview. (Foto: Getty)

Unter dem Motto "Meet Marcel" traf sich Tourprofi Marcel Siem im Golfclub am Alten Fleiss im nordrhein-westfälischen Bergheim kurz vor seiner Abreise in die USA zum zweiten Major des Jahres mit Medienvertretern und Golffans. Am Rande der Pressekonferenz gab er Golf Post ein exklusives Interview.

Marcel Siem zwischen US Open und Vaterglück

Im Gespräch berichtet Siem von den Problemen nach seiner Verletzung und den zwangsläufig damit verbundenen Anlaufschwierigkeiten mit seinen neuen Schlägern. Ebenso gibt er Einblicke in sein Tourleben und erklärt, warum es mittlerweile so viel besser läuft. Mit viel Optimismus blickt der 33-Jährige dann auf die kommenden Wochen. Erst der Auftritt bei der US Open, im größten deutschen Teilnehmerfeld zusammen mit Martin Kaymer, Maximilian Kieffer und Alex Cejka. Dann die BMW Open in Köln mit dem Heimspiel des Jahres, für das sich Marcel Siem viel ausrechnet und schließlich noch anstehende Vaterfreuden.

Das komplette Interview gibt exklusiv im Video bei Golf Post.


Feedback