European Tour

Marcel Siem startet angeschlagen in DP World Tour Championship

13. Nov. 2013 von Saskia Treffkorn in Köln, Deutschland

Marcel Siem startet in das Finale des Race to Dubai leider angeschlagen. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Kleiner Schock für alle Fans von Marcel Siem: Der 33-Jährige startet angeschlagen in das Finale des Race to Dubai am morgigen Tag. Der gebürtige Mettmanner leidet anscheinend schon seit einiger Zeit an Meniskusproblemen. Siem postete folgende Meldung auf seiner Facebook-Seite: "Habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben eine Kortison Spritze bekommen, nicht schön!!! Seit 2 Jahren habe ich schon einen festgestellten Riss im Innenmeniskus. In China und der Türkei hat mein Meniskus mir nur beim Gehen Probleme gemacht, jetzt leider auch beim Schlagen. Hoffentlich halte ich noch die beiden Turniere durch und dann geht es unters Messer. Ich kämpfe mich durch!!!" Siem startet morgen als einer der besten 56 Spieler der European Tour um 5.50 Uhr in die DP World Tour Championship.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback