Martin Kaymer

Martin Kaymer bald mit neuer Kopfbedeckung

17. Dez. 2014 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Noch trägt Martin Kaymer Pudelmütze. Dank seines neuen Sponsors New Era wird der Düsseldorfer jedoch bald eher mit einem coolen Cap auf dem Golfplatz erscheinen. (Foto: Getty)

Martin Kaymer bereits mit neuem New-Era-Cap. (Foto: Ethos GmbH)

Martin Kaymer mit neuem New-Era-Cap. (Foto: Ethos GmbH)

Golfprofi Martin Kaymer hat einen neuen Sponsor hinzugewonnen. Mit New Era, einem us-amerikanischen Hersteller für Kopfbedeckungen, schloss er jüngst einen Vierjahresvertrag ab. "Ich freue mich sehr, New Era als meinen neuen Partner vorzustellen", verkündete der 29-Jährige. Golfkappen seien beim Profigolf nicht wegzudenken und so freue er sich besonders auf die Zusammenarbeit mit dem Headwear-Hersteller.

New Era ist bekannt für stylische Caps im Baseball-Look. So stattet das Unternehmen beispielsweise die Pros der Major Baseball League in den USA aus. Das Modell 59Fifty ist demgegenüber bei Hip-Hoppern beliebt. Es bleibt also abzuwarten, in welchem Look der deutsche Pro demnächst auftreten wird.

Top-Sponsoren für Martin Kaymer

New Era reiht sich ein in eine Riege sich ergänzender Sponsoren. So wirkt Martin Kaymer beispielsweise bereits für Mercedes oder TaylorMade als Markenbotschafter. Im Jahr 2014 kam des Weiteren eine Partnerschaft mit Etihad Airways hinzu.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback