Aktuell. Unabhängig. Nah.
LPGA Tour: Die Kingsmill Championship wurde aufgrund der Wetterlage auf 54 Löcher verkürzt. Sandra Gal weiter unter Top 10. Mehr Informationen

Martin Kaymer schließt Runde drei mit 74 ab

75, 72, 74: Martin Kaymer kommt beim Masters weiter nicht Schwung. Der 28-Jährige tummelt sich im hinteren Mittelfeld.

Martin Kaymer enttäuscht in Augusta. (Foto: Getty)

Wer vor dem Turnier größere Summen auf Martin Kaymer als Masters-Sieger gesetzt hatte, der wird bitter enttäuscht sein: Nach seiner 75 (+3) und 72 (E) notierte der Deutsche am Moving Day auf dem Augusta National nur eine 74 (+2). Mit einem Gesamtscore von +5 ist der 28-Jährige aus Düsseldorf von seiner Topform doch ein gutes Stück entfernt. Aktuell liegt er nur auf dem geteilten 51. Rang.

Auf den zweiten Neun verspielt

Auf den ersten Neun kam Kaymer noch einigermaßen zurecht und lag auf Even-Par-Kurs. Am berüchtigten Amen Corner konnte sich der Düsseldorfer problemlos bewähren, doch Bogeys an der 16 und 17 unterzeichneten am Ende die 74.

Vier Mal vier Dutzend Wilson DX2 Soft Golfbälle im Gewinnspiel.

Die Golfsaison läuft auf Hochtouren, das Wetter wird immer konstanter und bleibt sommerlich warm - wie könnte man das noch verbessern? Vielleicht mit 48 neuen Golfbällen? Im aktuellen Gewinnspiel verlosen wir zusammen mit Wilson DX2 Soft Golfbälle.

Mit den Profis abschlagen: Jetzt einen ProAm-Startplatz für die WINSTONgolf Senior Open gewinnen!

Gewinnen Sie jetzt einen Startplatz für das ProAm der WINSTONgolf Senior Open und erleben Sie ein Profi-Turnier so hautnah wie nie.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Malte van Oven
Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Schlagworte:

Aktuelle Deals der Woche