Aktuell. Unabhängig. Nah.

Mickelson übernimmt Führung – wer kann ihn vom Thron stoßen?

Phil Mickelson übernimmt die Führung bei der Open. Was können Westwood, Woods und Co. noch ausrichten?

Phil Mickelson übernimmt die Führung bei der British Open? Reicht es zum Sieg? (Foto: Getty)

Phil Mickelson kommt mit einem Birdie am letzten Loch mit drei Schlägen unter Par ins Clubhaus. Reicht ihm dieses Ergebnis zum Sieg? Lee Westwood und Adam Scott sind noch unterwegs und können ihm den Claret Jug noch wegschnappen. Auch Tiger Woods ist noch auf der Runde, hat aber kaum Hoffnung auf einen 15. Majorsieg.

Hier geht's zum Leaderboard


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab