Golf-Videos

Video: Monsteralligator irritiert Golfer in Florida

31. Mai. 2016 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Zwar ist ein Alligator auf einem Golfplatz in Florida nichts Ungewöhnliches, Exemplare dieser Größenordnung sind allerdings selten. (Foto: Video)

Zwar sind Alligatoren auf Golfplätzen in Florida an sich nichts Ungewöhnliches, Exemplare dieser Größenordnung sind allerdings selten. (Foto: Video)

Dass auf Golfplätzen im US-Bundesstaat Florida ab und an mal ein Alligator übers Fairway läuft, ist keine Seltenheit. Dieses Exemplar von monströser Größe allerdings ließ die Münder zweier Golfer offen stehen, als es gemütlich über den Platz wanderte. Charles Helms wollte das riesige Reptil auf dem Buffalo Creek Golf Course nicht undokumentiert ziehen lassen und filmte es kurzerhand, während sein Flightpartner in einiger Entfernung als Größenvergleich hinhalten musste.

"Das ist der größte Alligator, den ich je gesehen habe!"

Helms kommentierte währenddessen das Geschehen. Die Größe des Ungetüms erstaunte ihn derart, dass er spaßeshalber die Vermutung aufstellte, es handele sich bloß um "zwei Typen in einem Alligatorkostüm" und im Folgenden noch einmal betonte: "Das ist ein Monster!" Weder ihm noch seinem Mitspieler ist bei dem kleinen Abenteuer auf dem Platz etwas zugestoßen, der Alligator ließ sich seinerseits nämlich überhaupt nicht von seinen Beobachtern beeindrucken und ging gemütlich seiner Wege.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback