Aktuell. Unabhängig. Nah.

Mount Rushmore des Golfsports – Wer hätte es verdient?

Angenommen es gäbe einen Mount Rushmore der Golfsports, wessen Portraits wären dort zu sehen? Tiger & Co. geben ihre Stimmen ab.

Unser Mount Rushmore des Golfsports: Wie sähe euer aus. (Foto: Golf Post)

Das Bild des berühmten Mount Rushmore mit den Konterfeis der vier US-Präsidenten ist bekannt. Wie aber sähe er mit den Portraits großer Golfstars aus? Und ganz wichtig, wer wäre darauf zu sehen? Dieser Frage stellten sich die aktuellen Größen der Szene. Tiger Woods, US-Open-Sieger Justin Rose sowie andere Golfpros parlieren in diesem Video, wen sie auf dem Mount Rushmore des Golfs sehen würden.

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golf-Videos.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab