Aktuell. Unabhängig. Nah.

Nur Golf: Was erwartet uns im Jahr 2019?

"Nur Golf" blickt in die Zukunft und verrät, was das Golfjahr 2019 alles zu bieten hat. 10 Dinge, auf die sich Golffans im kommenden Jahr freuen dürfen.

Nur-golf-ausblick-2019
Wer kann dem Jahr 2019 seinen Stempel aufdrücken? (Foto: Getty/meinsportpodcast.de)

2019 steht vor der Tür und damit auch viele Veränderungen. Welchen Einfluss werden die neuen Golfregeln auf das Spiel bei den Profis und auch bei den Amateuren haben? Wie geht es weiter an der Spitze der Weltrangliste? Kann sich jemand absetzen oder erwarten uns weiterhin beinah wöchentliche Wechsel des Weltranglistenersten? Diese und noch weitere Fragen beantworten Malte Asmus und Desiree Wolff bei ihrem Ausblick auf das kommende Golfjahr.

Nur Golf - Der Ausblick auf das Golfjahr 2019

Der Golf-Podcast Nur Golf von meinsportpodcast.de ist ein Kooperationspartner von Golf Post. Wöchentlichen präsentieren Malte Asmus und Desiree Wolff das Wichtigste aus der Golfwelt vom Wochenende. Unterstützt werden sie dabei von den verschiedensten Experten aus der Golfszene - darunter natürlich auch die Golf Post Redakteure. Malte Asmus ist nicht nur Moderator und Chefredakteur bei meinsportpodcast.de, sondern auch privat golfverrückt. Sehr zu seinem Bedauern findet der Fan von Inter Mailand aber leider viel zu wenig Zeit, um selbst einmal den Schläger zu schwingen. Moderatorin Desiree Wolff ist mindestens genauso begeistert von Fairways und Grüns wie ihr Kollege und verbringt viel Zeit in ihrem Heimatclub. Derzeit spielt sie ein Handicap von 18.

Das ist meinsportpodcast.de

Meinsportpodcast.de wurde vor vier Jahren als Fanradio gegründet und ging gleich online. Damals war der Claim noch "Von Fans für Fans" - doch das änderte sich schnell. Denn zunehmend wurde das Onlineangebot professionalisiert und ausgebaut. Heute arbeitet das Team von meinsportpodcast.de mit vielen namhaften Experten aus unterschiedlichsten Sportarten zusammen und kooperiert mit diversen Medien und Verbänden. Das Portfolio ist breitgefächert. Vom Tennis, über Fußball, Golf, Schwimmen, Handball bis hin zum Rugby wird alles abgedeckt. Das Programm ist live oder zum kostenlosen Podcast-Download auf der Website des Senders sowie als App erhältlich.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab