Oman ahoi! Alexander Knappe und Co. testen ihre Seetauglichkeit
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Oman ahoi! Alexander Knappe und Co. testen ihre Seetauglichkeit

Auf offenem Meer wird Golfen auch für die Top-Challenge-Tour-Spieler Alexander Knappe, Jordan Smith und Ryan Fox zum Balanceakt. 

Sonne, Meer und Golf: Alexander Knappe genießt einen Bootsausflug mit seinen Challenge-Tour-Kollegen. (Foto: Screenshot)
Sonne, Meer und Golf: Alexander Knappe genießt einen Bootsausflug mit seinen Challenge-Tour-Kollegen. (Foto: Screenshot)

Alexander Knappe auf hoher See

Das diese Challenge-Tour-Spieler Golf spielen können haben sie in dieser Saison bewiesen. Nicht umsonst gehören Alexander Knappe, Jordan Smith und Ryan Fox zu den besten Spielern im Road-to-Oman-Ranking. Doch vor dem Finale der Challenge Tour in der Wüste des namensgebenden Omans stellen sich die drei einer Challenge der besonderen Art.

Mit allen Mann an Bord ging es auf einem Katamaran hinaus aufs offene Meer des Golf von Oman, natürlich mit Bällen und Schlägern. Die Aufgabe: Bälle vom Deck aus ins Wasser hauen. Bei diesem Seegang war das einfacher gesagt als getan. Für spektakuläre Bilder ist im Licht der untergehenden Sonne aber gesorgt. Manch einer versuchte sich sogar an leichten Trickshots - mal mehr mal weniger erfolgreich. Zum Glück gingen aber nur Bälle über Bord und nicht die Golfer.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab