Golf-Videos

Oman ahoi! Alexander Knappe und Co. testen ihre Seetauglichkeit

06. Nov. 2016 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Sonne, Meer und Golf: Alexander Knappe genießt einen Bootsausflug mit seinen Challenge-Tour-Kollegen. (Foto: Screenshot)

Sonne, Meer und Golf: Alexander Knappe genießt einen Bootsausflug mit seinen Challenge-Tour-Kollegen. (Foto: Screenshot)

Alexander Knappe auf hoher See

Das diese Challenge-Tour-Spieler Golf spielen können haben sie in dieser Saison bewiesen. Nicht umsonst gehören Alexander Knappe, Jordan Smith und Ryan Fox zu den besten Spielern im Road-to-Oman-Ranking. Doch vor dem Finale der Challenge Tour in der Wüste des namensgebenden Omans stellen sich die drei einer Challenge der besonderen Art.

Mit allen Mann an Bord ging es auf einem Katamaran hinaus aufs offene Meer des Golf von Oman, natürlich mit Bällen und Schlägern. Die Aufgabe: Bälle vom Deck aus ins Wasser hauen. Bei diesem Seegang war das einfacher gesagt als getan. Für spektakuläre Bilder ist im Licht der untergehenden Sonne aber gesorgt. Manch einer versuchte sich sogar an leichten Trickshots - mal mehr mal weniger erfolgreich. Zum Glück gingen aber nur Bälle über Bord und nicht die Golfer.


Feedback