British Open: Oosthuizen-Start gefährdet?
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Oosthuizen-Start bei British Open fraglich

Der südafrikanische Major-Sieger muss womöglich seinen Start um 15:45 Uhr wegen Nackenproblemen absagen.

Start bei der British Open fraglich. (foto: Getty)

Heftige Spekulationen in Muirfield. Muss der Südafrikaner Louis Oosthuizen, der Open-Sieger von 2010, etwa seinen Start absagen? Eigentlich soll Louis heute nachmittag zusammen im Top-Flight mit Tiger Woods und Graeme McDowell auf die Runde, doch starke Nackenprobleme gefährden wohl seinen Start. Noch hat er bis 15:45 Uhr Zeit.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab