Golf-Videos

Paige Spiranac zieht durch – ohne Rücksicht auf Verluste

25. Feb. 2016 von Alexander Swan in Köln, Deutschland

Paige Spiranac auf den Spuren John Dalys. (Foto: instagram/@_paige.renee)

Paige Spiranac auf den Spuren John Dalys. (Foto: instagram/@_paige.renee)

Thanks @barstool_sports for a fun day! Don't try at home! #trustexercise

Ein von Paige Spiranac (@_paige.renee) gepostetes Video am

Paige Spiranac ist für ihre Posts in den sozialen Netzwerken bekannt. Bei Instagram hat sie mittlerweile über 600.000 Follower. Jetzt ist ein Video von der Social-Media-Queen aufgetaucht, in dem sie ein gefährliches Experiment wagt. Sie teet nicht vom Boden auf, sondern vom Mund eines Mannes. In der waghalsigen Aktion - denn mutig kann man diese wirklich nicht nennen - nimmt er einen Tee zwischen die Zähne und legt sich flach auf den Boden, das Tee zum Himmel gerichtet. Nur noch einen Golfball darauf platzieren und Feuer frei, hat sich Paige Spiranac wohl gedacht. Zum Glück hat sie den Ball getroffen.

John Dalys einzigartiger Humor

Nicht nur die junge Golfschönheit liebt es, im Rampenlicht zu stehen. John Daly kennt sicher jeder begeisterter Golf-Fan. Er ist einer der Paradiesvögel auf der PGA Tour, nicht zuletzt wegen seiner auffälligen Hosen. Seinen schrägen Sinn für Humor zeigte zweifache Major-Sieger (PGA Championship, 1991 und The Open, 1995) als er 2012 vom Mund des ehemaligen European- und PGA-Tour-Spielers und aktuellen Moderators David Feherty abschlug - und zum Glück auch traf.

Wiederholungstäter John Daly

Nach dem Motto "einmal ist keinmal" ging John Daly die Aktion noch einmal an. Diesmal ging es einer wildfremden Frau an den Kragen, oder besser gesagt zwischen die Zähne. Auch hier kam es zu keinen Verletzungen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback