Aktuell. Unabhängig. Nah.

Paul Lawrie gewinnt gegen Brandt Snedeker

Paul Lawrie hängt Snedeker ab und entscheidet an Loch 15 das Match für sich. Es ist das zweite gewonnene Single für Europa.

Paul Lawrie hat wahrscheinlich sein bestes Golf ausgepackt an diesem sonnigen Sonntag in Medinah. Gegen den Tour-Championship- und FedExCup-Sieger vom vergangenen Wochenende hat Paul Lawrie schon nach 15 Loch mit 5 & 3 gewonnen und somit das zweite Single für Europa entschieden.

Die Europäer brauchen nach dem derzeitigen Stand noch sechs Siege, den Amerikanern reichen 4,5 Punkte für den Sieg. Bei einem Unentschieden bleibt der Cup beim Sieger vom letzten Ryder Cup - das war 2010 Europa.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Big Max Gewinnspiel: Travelcover für Reiselustige zu gewinnen

Wir haben das passende Gewinnspiel für alle Golfreisenden. Denn gemeinsam mit Big Max verlosen wir ein Aqua Travelcover, das sich ideal zum Reisen mit Golfbag eignet.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Aktuelle Deals der Woche