Aktuell. Unabhängig. Nah.

Pit Green: Micro Golf für Kinder jeden Alters

Micro Golf, was ist das überhaupt? Wir präsentieren euch die genialen kleinen Golfer von Pit Green.

Pit Green
Pit Green ist ein Spielzeug für alle Altersgruppen (Foto: PitGreen)

Micro Golf von Pit Green ist ein wahres Vergnügen für alle Altersgruppen. Auf kreative Art und Weise können Löcher und Ziele von den Spielern selbst gewählt werden. Die Möglichkeiten scheinen beinahe unbegrenzt zu sein. Sogar offizielle Meisterschaften werden in dieser Randsportart ausgetragen. Aber seht selbst:

 

Weitere Infos findet ihr auf der Seite von Pit Green.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Big Max Gewinnspiel: Travelcover für Reiselustige zu gewinnen

Wir haben das passende Gewinnspiel für alle Golfreisenden. Denn gemeinsam mit Big Max verlosen wir ein Aqua Travelcover, das sich ideal zum Reisen mit Golfbag eignet.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Sven-Ole Lüthke

    In Hamburg werden regelmäßig Microgolfturniere abgehalten. Den Verein findet ihr unter http://www.pgc-hamburg.de, von deren Seite auch das Foto stammt (Fotograf war ich ;))

    Antworten

Matthias Kiesinger
Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Aktuelle Deals der Woche