Golf-Videos

Tierische Serie: Der Tanz mit dem Fahnenstock III

28. Mai. 2015 von Julian Zeeb in Köln, Deutschland

In Arizona steppt der Puma

Ein seltener Gast hat in Scottsdale, Arizona eine neue Spielmöglichkeit entdeckt. Der Puma hat wohl nach einer sportlicheren Herausforderung gesucht und sich auf das Grün eines örtlichen Golfplatzes gesellt, auf dem ihn dann die leuchtendgelbe Fahne faszinierte.

Den Tanz mit der Fahne haben aber andere vor ihm erfunden: Ein Baby-Bär machte es im Norden der USA letztes Jahr allen vor, kurz darauf ließ sich ein verspielter Elch auf dem Grün filmen. Nun gibt es noch ein Grund mehr, die Plätze in Scottsdale zu spielen, wenn die großen Raubkatzen auf eine Exklusiv-Vorstellung vorbeikommen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback