Qualifying School: Carlos del Moral führt das Feld an
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Qualifying School: Carlos del Moral dominiert

Bei der vorletzten Runde der Qualifying School setzt sich Carlos del Moral ab. Die Deutschen waren bereits gestern am Cut gescheitert.

Carlos del Moral führt das Feld bei der Qualifying School in Girona, Spanien souverän an. (Foto: Getty)

Die fünfte von insgesamt sechs Runden im Finale der Qualifying School besteiten nur noch 70 Spieler, die alles daran setzen eine Tourkarte für die European Tour zu bekommen. Die Startberechtigung, in der nächsten Saison mit der Elite abzuschlagen, ist aber nur den besten 25 vorenthalten. Den Cut, der gestern gezogen wurde, ließ den deutschen keine Chance mehr bei der Final Qualifying Stage. Sie dürfen die beiden letzten Runden nicht mehr aufteen und haben somit auch die Chance auf die Tourkarte verloren.

Carlos del Moral setzt sich ab beim Finale der Qualifying School

Mit vier Schlägen Vorsprung zu seinen Verfolgern und 335 Schlägen (-21) steht der Spanier Carlos del Moral an der Spitze der Tabelle. Er wird sich in der letzten Finalrunde auf dem PGA Catalunya Resort seine Tourkarte nicht mehr nehmen lassen. Fabrizio Zanotti aus Paraguay, konnte sich mit einer 68er Runde auf Platz zwei halten. Der US-Amerikaner Brinson Paolini, James Morrison aus England und Marco Crespy aus Italien teilen sich den dritten Platz mit jeweils 13 unter Par.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Adventskalender 2018: 16. Dezember mit Gut Kaden

Gewinne hinter dem 16. Türchen des Golf Post Adventskalenders einen Golf-Kurzurlaub auf Gut Kaden für zwei Personen.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab