Club News

Golf-Klub Braunschweig: Homepage – Kleine Veränderungen zum Saisonstart

18. Apr. 2019 in Braunschweig, Deutschland

Die Homepage des GK Braunschweig wurde pünktlich zum Saisonstart aufgefrischt. (Bildquelle: GK Braunschweig)

Die Homepage des GK Braunschweig wurde pünktlich zum Saisonstart aufgefrischt. (Bildquelle: GK Braunschweig)

Die ersten Turniere liegen bereits hinter uns und passend zum Saisonstart gibt es auch auf der Klub-Homepage die ein oder andere Veränderung zu bestaunen.

Als aller erstes fällt dem Betrachter wohl die umgestaltete Startseite ins Auge. Ein pochendes Herz als Symbol für die Leidenschaft aller Mitglieder, Verantwortlichen und Mitarbeiter, begrüßt künftig die Besucher unserer Homepage.

Auf den zweiten Blick wird der ein oder andere vielleicht Funktionen im Online Shop wie den Warenkorb und die Wunschliste vermissen. An dieser Stelle sei darauf verwiesen, dass die Logoartikel zwar nicht mehr online bestellt, aber weiterhin in gewohnter Auswahl vor Ort im Klub erworben werden können.

Darüber hinaus gab es noch weitere, kleinere Änderungen, auf die an dieser Stelle nicht eingegangen wird. Haben Sie nun recht viel Spaß bei der Erkundung der Änderungen und allzeit ein schönes Spiel.

Mit sportlichen Grüßen

Sven Jakobsohn
-Klubmanager-

Quelle: Homepage – Kleine Veränderungen zum Saisonstart

Beschreibung Golf-Klub Braunschweig

Die Fläche von 36 Hektar des Golf-Klubs Braunschweig ist durch den alten Baumbestand geprägt. Die engen Spielbahnen erfordern ein sehr genaues und gut überlegtes Spiel. Die Enge der Fairways und die notwendige Spielstrategie machen den 18-Loch-Platz des Golf-Klubs Braunschweig zu einen der schwierigsten Plätzen in Norddeutschland. Der Platz ist eine 71-Par-Runde und für Herren von den gelben Abschlägen 5.720 Meter und für Frauen 5.028 Meter lang (rot).

Golf-Klub Braunschweig - Übungsareal

Die Driving Range beherbergt 16 Rangeabschläge, davon sind vier überdacht. Für das kurze Spiel stehen ein Putting, Pitching Green und Chipping Green bereit. Außerdem können Sand-Saves in einem Übungsbunker versucht werden.


Feedback