Golf Messen

Rheingolf 2014: Golfmesse im Rheinland

03. Feb. 2014 von Annika Krempel in Köln, Deutschland

Rheingolf 2013

Das Areal Böhler hat sich als ansehnliches Messegelände bewährt. Auch 2014 wird die Rheingolf dort stattfinden. (Foto: Rheingolf)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Bereits zum zweiten Mal wird die Rheingolf 2014 in Düsseldorf stattfinden. Vom 21. bis 23. Februar stellen Golfausrüster, Clubs, Händler und Reiseveranstalter ihre Neuheiten im Rheinland vor.

Die Rheingolf ist die größte öffentliche Verkaufsmesse für Golfartikel in Europa. Dementsprechend groß wird die Auswahl für die Liebhaber des Sports sein. Rund 200 namhafte Aussteller präsentierten auf der vergangenen Veranstaltung ihre Produkte. Auch 2014 soll die Palette wieder von Golfmode über Equipment bis zu Reisen reichen.

Die Rheingolf findet wieder in Düsseldorf statt

In der ehemalige Halle einer Industrieanlage auf dem Areal Böhler finden sich genügend Gelegenheiten, um die neue Ausrüstung auf Abschlagplätzen und Puttingmatten zu testen. In einer Golf-Arena werden Veranstaltungen und Schulungen abgehalten. Die vergangene Rheingolf 2013 lockte rund 16.000 Besucher nach Düsseldorf. Die Golffans kommen aus dem Rheinland und den angrenzenden Ländern nach Düsseldorf zur Messe.

Die Rheingolf wurde zum ersten Mal 1999 veranstaltet. Nach zwölf Jahren in den Kölner Messehallen zog die Ausstellung nach Düsseldorf auf das Areal Böhler.

Täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr können die Besucher sich auf der Rheingolf aufhalten. Der Preis einer Tageskarte beläuft sich in diesem Jahr auf 15 Euro.

Die Rheingolf 2013

Bereits im vergangenen Jahr war Golf Post auf der Rheingolf in Düsseldorf vertreten. An allen drei Messetagen wurde eine Social Media Caddy Aktion durchgeführt. Impressionen vom ersten Messetage und der Aktion findet Ihr hier.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback