Aktuell. Unabhängig. Nah.

Rickie Fowler Trickshot beim Masters

US-Boy Rickie Fowler hat wohl früher fleißig Steine auf dem Wasser "titschen" lassen. Beim Masters zeigt er sein Können.

Rickie Fowler ist bekannt für spaßige Einlagen. (Foto: Getty)

Rickie Fowler verkörpert den jungen hippen Amerikaner auf der Golf-Tour: Nicht erst durch seine mondänen Sponsoren Puma und Red Bull verkörpert der "Surfer-Typ" dieses Image. Beim Masters zeigte er in diesem Jahr darüberhinaus, dass er ein richtig Klasse-Golfer ist. Schaut euch seine unglaublichen Chips an.

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab