Rory McIlroy

Rory McIlroy golft mit Will Smith

06. Jan. 2014 von Daniel Muench in Köln, Deutschland

Will Smith

Will Smith zählt unter den Hollywoodstars zu den besten und passioniertesten Golfern. (Foto: Getty)


Rory McIlroy & Will SmithDie Twitter-Follower von Rory McIlroy staunten nicht schlecht, als der junge Nordire am Sonntag ein Bild vom Training Course tweetete und neben ihm kein Geringerer als Hollywood-Superstar Will Smith zu sehen war.
Zur Zeit des großen Durchbruchs von Will Smith mit der Sitcom "Fresh Prince of Bel Air" war Rory gerade einmal ein knappes Jahr alt.

Will Smith gilt genau wie sein damaliger Serienkollege Alfonso Ribeiro (spielte den 'Carlton') als ein großer Freund des Golfens und war bereits mehrfach mit einigen Pros der Szene auf dem ein oder anderen Golfkurs unterwegs. Dies scheint auch nicht spurlos an dem mittlerweile 45-Jährigen vorbeigegangen zu sein. Rory McIlroy bescheinigte seinem Trainingspartner nach dem Spiel ordentliches Golftalent und einen guten Schwung.

Onkel Phil beim Abschlag

Dass Will Smith schon zu Zeiten der Dreharbeiten der überaus beliebten Sitcom ein Golfliebhaber war, zeigen diese Aufnahmen aus einer frühen Staffel des "Prince of Bel Air". Mit dabei ist auch Wills Serienonkel Phil, gespielt vom gerade verstorbenen James Avery.


Feedback