Rory McIlroy

Zweite Chance! Rory McIlroys Haus steht wieder zum Verkauf

10. Jun. 2015 von Tobias Hennig in Köln, Deutschland

Robinhall House ist ein prachtvolles Anwesen mit einem Badesse sowie Golf- und Tennisplatz. Früher wohnte hier Golfprofi Rory McIlroy. (Foto: www.dailymail.co.uk)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Jeder bekommt im Leben eine zweite Chance! Das ehemalige Anwesen Rory McIlroys steht erneut zum Verkauf. Gary McCausland, der das Haus 2013 vom Weltranglistenersten erwarb, will es schon wieder loswerden.

"Wir haben es absolut geliebt, in Robinhall House zu wohnen", sagte Immobilienentwickler McCausland der irischen Tageszeitung Belfast Telegraph. Doch nun ziehe es ihn wegen seiner "beruflichen Verpflichtungen" nach London und Paris. "Wir verbringen immer weniger Zeit in unserem Haus. Nach reiflichen Überlegungen sind wir zu dem Schluss gekommen, jemand anderes diesen wahrhaftig besonderen Ort genießen zu lassen," erklärte McCausland die Entscheidung seiner Familie.

5,5 Hektar, Golfplatz, Tennisplatz, Badesee

Das Anwesen in Belfast ist mehr als 5,5 Hektar groß und verfügt über einen privaten 9-Loch-Golfplatz, einen Tenniscourt, einen Badesee sowie ein Kino mit 18 Sitzplätzen. Das Haus selbst bietet fünf Schlafzimmer und die Gewissheit, dass Rory McIlroy irgendwann einmal seine Füße auf dieselben Dielen und Fliesen gesetzt hat. Wem das knappe 3,4 Millionen Euro wert ist, sollte jetzt zuschlagen. Für diesen Preis bietet ein Immobilienunternehmen das Anwesen im Internet feil.

Das könnte bald Ihr Zuhause sein

Rory McIlroy war nicht die einzige Berühmtheit in Robinhall House

McIlroy war nicht der einzige berühmte Hausherr. Auch noch-Eigentümer McCausland erfreut sich in Großbritannien einiger Bekanntheit. Der Immobilienhändler ist nebenher noch Buchautor und TV-Star. In verschiedenen Sendungen präsentierte er seit 2005 immer wieder Shows, die sich mit Immobilien aller Art befassten. In dieser Zeit arbeitete er unter anderem für die Fernsehsender BBC, Sky und Channel Five. Außerdem ist er Mitbesitzer eines exklusiven Nachtclubs in London.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback