Panorama

Die besten Schläge vom Ryder Cup 2018

30. Sep. 2018 von Eric Effey in Paris, Frankreich

Die besten Schläge vom Ryder Cup 2018 gibt es hier bei uns im Video. (Foto: Getty)

Die besten Schläge vom Ryder Cup 2018 gibt es hier bei uns im Video. (Foto: Getty)

Die Spieler kämpfen beim Ryder Cup 2018 Schlag um Schlag und geben Vollgas. Dabei kann einiges schiefgehen oder eben wunderschöne und spektakuläre Schläge zu Stande kommen. Wir haben für Sie die besten Treffer der Stars heraus gesucht und zusammengestellt.

Die spektakulärsten Schläge beim Ryder Cup 2018

Der letzte Putt des Ryder Cup 2018

Es war schon alles vorbei, da zieht Alex Noren dieses Ass aus dem Ärmel.

Monsterputt von DJ

Wenn es einen Putt gibt, mit dem man sich die Führung über "Mr. Ryder Cup" Ian Poulter verdient, dann mit diesem

Rose in Action

Webb Simpson legte vor, aber Justin Rose ist mindestens genau so gut, auch wenn das Ergebnis am Ende anders aussah.

Annäherung

Mit solchen Schlägen setzte Tony Finau Tommy Fleetwood in dem Singles-Match der beiden Rookies ordentlich unter Druck.

Bounce-back

Das erste Loch verlieren, am zweite so was abliefern - das ist eine klasse Leistung von Paul Casey.

Siegesputt

Nicht nur war dies ein fantastischer Putt von Sergio Garcia, er wird umso süßer dadurch, dass es der Putt zum Matchgewinn war.

Um ein Haar das Hole-in-One

Einem fantastisch aufgelegten Francesco Molinari gelang am Samstagvormittag beinahe das Hole-in-One an Loch 11.

Mega-Putt von Rory

In den frühen Samstagmorgenstunden lief Rory McIlroy so richtig heiß und stopfte den Putt zum Birdie und sorgte für eine zwischenzeitliche 4Up-Führung gegen Finau und Koepka.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The man is on ! @rorymcilroy is putting on a show in Paris! #RyderCup

Ein Beitrag geteilt von Golf Channel (@golfchannel) am

Da braucht man keinen Putter

Tony Finau zeigt, wie es geht und locht mir nichts dir nichts direkt aus dem Bunker ein.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Leave the putter in the bag @tonyfinaugolf! #GoUSA

Ein Beitrag geteilt von Ryder Cup USA (@rydercupusa) am

Fantastisches Duo

Eine bockstarke Rettungstat aus einer schwierigen Situation von "Rors" kann Ian Poulter souverän zum Lochgewinn verwandeln.

Fleetwood lässt sich feiern

Tommy Fleetwood locht einen enorm wichtigen Putt in den Fourballs am Freitagmorgen und lässt seinen Emotionen freien Lauf.

"Rosie" mit dem Chip-In

Einen DER Schläge des Freitagvormittags gelang Justin Rose. Der Weltranglistenzweite versenkte an Loch 12 seinen Chip aus dem dicken Rough.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback