LPGA Tour

Sandra Gal in Thailand im Mittelfeld

22. Feb. 2013 von Malte van Oven in Pattaya, Thailand

Sandra Gal mit ordentlichem Start in Thailand. (Foto: Getty)

Chonburi, Thailand -- Die deutsche Proette Sandra Gal liegt nach dem zweiten Tag der Honda LPGA Thailand 2013 weiter im Mittelfeld des Feldes. Im Siam Country Club notierte die einzige deutsche Starterin eine Par-Runde und liegt dank ihrer 71 (-1) vom Vortag insgesamt bei 1 unter Par. Die 27-Jährige, die in Thailand ihr Saisondebüt feierte, liegt damit auf dem geteilten 25. Rang und ist in bester Gesellschaft der Topspielerinnen Yani Tseng (Vietnam) und Jiyai Shin (Südkorea.)

Gal zufrieden

Über Twitter zog Gal schon ein kleines Fazit: "Ich habe ordentlich gespielt, der Rhythmus fehlt noch. Ich bin froh, dass ich im Winter viele Cardio-Übungen gemacht habe. Das zahlt sich bei der hohen Luftfeuchtigkeit aus." In Führung liegt mit 132 Schlägen (-12) die Amerikanerin Stacy Lewis. Sie führt vor dem dritten Tag mit drei Schlägen vor Lokalmatadorin Ariya Jutanugarn aus Thailand.

Das Leaderboard


Feedback