Champions Tour

Senior PGA Championship: Bernhard Langer springt auf T13

27. Mai. 2013 von Julian Didszun in St.Louis, Missouri

Bernhard Langer landete bei der Senior PGA Championship 2013 auf dem geteilten 13. Platz (Foto: Getty)

Die betagten Herren der Champions Tour trafen sich heute im Bellerive Golf Club um den Sieger der Senior PGA Championship 2013 auszuspielen. Dies gelang dem Japaner Kohki Idoki mit einer 65er Schlussrunde und insgesamt elf Schlägen unter Platzstandard. Mit zwei Schlägen Rückstand wurde Kenny Perry geteilter Zweiter, zusammen mit seinem amerikanischen Landsmann Jay Haas.

Bernhard Langer mit vier Birdies auf T13

Während des Finaltags machte der deutsche Oldie noch einmal 16 Plätze gut und stand am Ende auf einem geteilten 13. Rang. Bernhard Langer spielte eine astreine Golfrunde mit vier Birdies und sonst nur Pars. Somit notierte er in den letzten drei Runden jeweils eine 67. Die 79 Schläge zu Auftakt brachen dem Deutschen schon früh im Turnier das Genick. Ohne diese Aussetzer-Runde wäre wie gewohnt mehr drin gewesen.

Hier geht es zum Leaderboard.

 


Feedback