Panorama

Silvesterimpressionen – Neujahrsgrüße von den Pros

01. Jan. 2015 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Auch am Jahresende haben einige Golfpros wieder grandiose Schnappschüsse bei Twitter und Co. hochgeladen und ihren Fans gezeigt, wie sie Silvester verbracht haben. (Foto: Getty)

Die sozialen Netzwerke standen natürlich auch rund um den Jahreswechsel nicht still, so dass zahlreiche Golfpros ihre Fans mit spannenden, skurrilen oder lustigen Einblicken in ihr Silvester 2014/2015 versorgten. Hier sind die besten Neujahrsimpressionen der Stars:

Das neue Jahr schmeckt Sandra Gal schon jetzt

Besonders Sandra Gal hat in diesem Jahr getwittert und geposted was das Zeug hält und uns so viele tolle Eindrücke in ihr Leben als Proette verschafft. Auch an Silvester durften ihre Follower ein wenig mit ihr feiern:

Darüber hinaus bedankt sich die deutsche Profigolferin bei all ihren Unterstützern für ein gelungenes Golfjahr 2014. "Ich wünsche allen ein Jahr voller unvergänglicher Liebe und die Stärke zu entscheiden, was wirklich wichtig ist im Leben und was einen selber und andere glücklich macht."

Silvester bei den Garcias

Auch Sergio Garcia ließ es sich natürlich nicht nehmen, allen, die ihn 2014 unterstützt haben, Neujahrsgrüße zu übermitteln. Er und seine Frau wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2015.

Luke Donald feiert mit anderen TOP-Sportlern

Der englische Golfpro Luke Donald zeigte sich "umgeben von sportlichen Größen". Er feierte Silvester zusammen mit Basketballstar Michael Jordan und Baseballspieler Derek Jeter. Donald und Jordan waren sich bereits 2013 im legendären "Bear's Club" in Florida begegnet. Hier schlossen die beiden Sportler Freundschaft, woraufhin Jordan sogar als Donalds Berater auf dem Golfcourse fungierte.

Henrik Stenson hat den Osterhasen entdeckt

Für den schwedischen Pro Henrik Stenson kann der Frühling nicht schnell genug kommen, immerhin hat er schon den Osterhasen entdeckt:

Trotzdem ließ es sich der Weltklassesportler nicht nehmen, mit seiner Familie ausgelassen Silvester zu feiern und seinen Fans ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Nicht alle Mitglieder der Stenson-Familie bewiesen jedoch ein derartiges Aushaltevermögen wie der skandinavische Ryder-Cup-Sieger:

Feiern die Schweden am besten?

Auch die Familie des schwedischen Pros Freddie Jacobson feierte ausgelassen ins neue Jahr:

"Happy new year" von John Daly

Auch "Long John" Daly reiht sich in die Riege an Golfsportlern ein, die ihren Fans Neujahrsgrüße zusenden. Den Wunsch nach "einem glücklichen und gesunden Jahr 2015" scheint der US-Golfer jedoch selber nicht ganz so ernst zu meinen:

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback