Tobias Hennig - Leitung Redakion - Golf Post
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Tobias Hennig – Leitung Redakion

Tobias Hennig ist seit 1. April 2016 fester Bestandteil der Redaktion von Golf Post.

Tobias hat Politik (B.A.) und Germanistik (M.A.) in Bonn studiert. Währenddessen kam er Mitte 2014 als Werkstudent zu Golf Post und machte dabei die ersten Erfahrungen mit der kleinen weißen Kugel. Während er zunächst hauptsächlich für die Turnierberichterstattung zuständig war, kümmert sich der ehemalige Bahnradsportler nun vermehrt um Verbandsthemen, Golf in Deutschland, den Trainingsbereich sowie die Koordination externen Autoren. Man findet ihn aber auch auf und neben dem Platz, wenn er für Golf Post Turniere der (Ladies) European Tour begleitet. Seit Oktober 2017 leitet er zusammen mit Robin Bulitz die Redaktion der Golf Post.

Bis der Wahl-Kölner zum teaminternen Handicap-Durchschnitt aufgeschlossen hat, wird es noch einige Zeit dauern. Für dieses Ziel trainiert er regelmäßig in seinem Heimatclub Golf City. Mit seinen längeren Schlägen kann sich Tobias recht gut anfreunden, doch Chippen und Pitchen verhageln noch des Öfteren bessere Ergebnisse.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Einen von zwei Verwöhn-Urlauben am Rande der Lienzer Dolomiten gewinnen

Gewinne einen von zwei exklusiven Verwöhn-Urlauben für zwei Personen in den erstklassigen On-Course-Hotels des 36-Loch Meisterschaftsplatzes Dolomitengolf, inklusive unbegrenzten Greenfees. 



1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Zlatan Siric-Bernhard

    Hi Tobias,

    sorry, ich habe fast vergessen dich zu informieren, dass morgen Dr. Haid wieder beim GolfCity von 11.:oo – 16:oo Uhr unterrichtet. Herzlich willkommen.

    grüß
    Zlatan

    Antworten