Aktuell. Unabhängig. Nah.

Tee Times Tour Championship: Moving Day am Nachmittag

Die 30 Besten des FedExCup-Rankings messen sich bei der Tour Championship. Alle Tee Times im Überblick.

Dustin Johnson Tour Championship 2016 Moving Day Tee Times
Dustin Johnson führt zum Moving Day der Tour Championship das Feld an. (Foto: Getty)

Ein elitäres Feld, welches sich in dieser Woche für die Tour Championship in Atlanta versammelt. Nur die 30 besten des FedExCup-Rankings sind vertreten. Dieses durchaus kleine Feld hat für die Spieler und Zuschauer einige Vorteile auf Lager. Am Moving Day starten die Pros ab 9:15 Uhr Ortszeit (15:15 Uhr deutscher Zeit), allerdings ist das Feld um einen Spieler ärmer.

Flights vom Feinsten bei der Tour Championship

Auch für die Zuschauer ist das kleine Teilnehmerfeld attraktiv. Zum Einen ist das Turnier auch in Europa bequem nach Feierabend live verfolgbar, zum Anderen kann man in zweier Flights sich noch besser auf seine Golfidole konzentrieren. Zwar musste der Weltranglistenerste Jason Day wegen einer Rückenverletzung das Turnier schon in der zweiten Runde abbrechen, trotzdem bleiben noch genügend große Namen. So hat Dustin Johnson, der den FedExCup zu Beginn des Turniers anführte, auf dem besten Weg zum Sieg. In einem Flight mit Verfolger Kevin Chappell startet er um 17:30 Uhr unserer Zeit.

Geteilter Fünfter ist hingegen derzeit Rory McIlroy. Der Nordire geht um 17:00 Uhr gemeinsam mit dem Schotten Russell Knox auf die Runde. Bubba Watson, der noch auf die Wahl zum letzten Captain's Pick zum Ryder Cup von Davis Love III hofft, startet hingegen als eines der Schlusslichter bereits um 15:30 Uhr zusammen mit Jimmy Walker.

Übersicht Tee Times Tour Championship

Tee # Uhrzeit Spieler
1
15:15 Uhr USAKevin Na
1
15:20 Uhr USAPhil Mickelson USAJimmy Walker
1
15:30 Uhr USABubba Watson USAWilliam McGirt
1
15:40 Uhr VENJhonattan Vegas USAJ.B. Holmes
1
15:50 Uhr ARGEmiliano Grillo USARoberto Castro
1
16:00 Uhr USADaniel Berger USAPatrick Reed
1
16:10 Uhr USAGary Woodland USAMatt Kuchar
1
16:20 Uhr USABrandt Snedeker USASean O'Hair
1
16:30 Uhr USAJordan Spieth RSACharl Schwartzel
1
16:40 Uhr USAJason Dufner AUSAdam Scott
1
16:50 Uhr USAJustin Thomas KORSi Woo Kim
1
17:00 Uhr NIRRory McIlroy SCORussell Knox
1
17:10 Uhr USARyan Moore ENGPaul Casey
1
17:20 Uhr USAKevin Kisner JPNHideki Matsuyama
1
17:30 Uhr USADustin Johnson USAKevin Chappell

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab