The Barclays: Zwei Hole-in-Ones in wenigen Minuten!
Aktuell. Unabhängig. Nah.

The Barclays: Zwei Hole-in-Ones in wenigen Minuten!

Am Moving Day der The Barclays trug sich Unglaubliches zu: Innerhalb weniger Minuten spielten Chalmers und Choi beide am selben Loch ein Hole-in-One!

K.J. Choi setzte kurz nach Greg Chalmers Hole-in-One nach - er ließ am selben Loch eins folgen! (Foto: Getty)

Unfassbare Szenen am dritten Tag der The Barclays. Greg Chalmers und K.J. Choi, die beide nach der vertagten zweiten Runde nur knapp den Cut geschafft hatten, starteten auf der Back Nine nicht weit voneinander entfernt. An der 14 dann einer der größten Zufälle der Turniergeschichte: Erst spielte Chalmers ein Hole-in-One, nur Minuten später kam Chois hinterher - beide mit dem Pitching Wedge.

Hier geht's zum Leaderboard!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Produkttester für Skechers gesucht

Zusammen mit Skechers suchen wir sechs Golfer, die die aktuellen Modelle auf sämtliche Stärken und Schwächen überprüfen. Bewerben Sie sich jetzt als Golf Post Produkttester.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab