Tierischer Zwischenfall: Gans greift Golfer an
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Tierischer Zwischenfall: Gans greift Golfer an

Während eines Highschool-Matches kommt es zu einem Zwischenfall der etwas anderen Art. Eine Gans hat es auf einen Golfer abgesehen. 

Die Gans macht Jagd auf einen Golfer, der keine Chance mehr hat, dem Angriff zu entkommen. (Foto: Twitter/@BlissAthletics)
Die Gans macht Jagd auf einen Golfer, der keine Chance mehr hat, dem Angriff zu entkommen. (Foto: Twitter/@BlissAthletics)

Wir kennen sie alle. Die Gänse auf dem Golfplatz, die sich auf den Fairways tummeln und bis auf einzelne Ausnahmen friedlich ihr Leben genießen. Nicht ganz so friedlich war allerdings eine Gans während eines Highschool-Matches im Südosten Michigans, USA.

Gans vs. Golfer

Ein Sprecher von Blissfield Athletics, jenes Highschool-Team, dessen Golfer Opfer der Gans wurde, berichtet gegenüber pga.com von dem Vorfall: "Nach dem Abschlag gingen die Spieler das Fairway hinunter. Auf der linken Seite war ein Gänsenest, welches die Spieler vermieden. Doch die 'Chefgans' sah das anders."

Die Bilder, die den Gänseangriff dokumentieren, sprechen für sich. Der Highschool-Golfer versucht dem Dilemma noch zu entkommen, fällt dann aber zu Boden und kann die Attacke nicht mehr vermeiden. Dem Opfer ginge es gut, doch sein Stolz sei verletzt, sagte Blissfield Athletics nach dem Vorfall.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Einen von zwei Verwöhn-Urlauben am Rande der Lienzer Dolomiten gewinnen

Gewinne einen von zwei exklusiven Verwöhn-Urlauben für zwei Personen in den erstklassigen On-Course-Hotels des 36-Loch Meisterschaftsplatzes Dolomitengolf, inklusive unbegrenzten Greenfees. 

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab