Tiger Woods

Tiger Woods‘ unglaublicher Bunkerschlag im Video

23. Feb. 2019 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Tiger Woods lässt seine Bunkermagie walten. (Foto: Twitter.com/@GolfDigest)

Tiger Woods lässt seine Bunkermagie walten. (Foto: Twitter.com/@GolfDigest)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Mit einem unglaublichen Bunkerschlag verblüffte Tiger Woods am Freitag die Zuschauer der WGC - Mexico Championship. Der 14-fache Majorsieger fand sich an Loch 9 im Fairwaybunker wieder. Ein Baum versperrte ihm den direkten Weg zum Grün und zwang Woods, kreativ zu werden. "Ich wäre nicht an dem Baum vorbeigekommen", sagte Tiger. "Ich kam immer wieder auf das 9er-Eisen zurück und mir wurde klar 'Meine Güte, ich muss tatsächlich einen Slice spielen'. Also habe ich die Schlagfläche geöffnet und den Ball so stark angeschnitten, wie ich konnte. Und es hat funktioniert." Und wie es funktioniert hat. Einen solchen Schlag sieht man nicht häufig, selbst in einem Turnier mit 46 der weltbesten 50 Golfer.

Tiger Woods' Bunkermagie bei der WGC

Ein anderer Blickwinkel auf den Schlag macht die Schlagbewegung Tigers umso deutlicher.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback