Aktuell. Unabhängig. Nah.
European Tour: Aufgrund von Unwetter wurde das Spiel beim Andalucia Valderrama Masters um 11:08 Uhr erneut unterbrochen. Wann es weitergeht, ist noch nicht bekannt. Mehr Informationen

Titan Golf: Demotag in Hamburg mit Wedge-Innovationen

Beim Demotag in der Hansestadt können die neuartigen Wedges von Titan Golf nach Herzenslust getestet werden.

Titan Golf Demotag Hamburg 2018 Golf und Country Club Treudelberg
Im Golf & Country Club Treudelberg lädt Titan Golf zum Demotag. (Foto: Golf & Country Club Treudelberg)

Nach dem Demotag vor den Toren Kölns geben sich die "Wedge-Revolutionäre" von Titan Golf nun in ihrer Heimatstadt Hamburg die Ehre. Das Unternehmen, das sich ganz der Optimierung von Wedge-Schlägerköpfen hin zu mehr Spin verschrieben hat, demonstriert im Golf & Country Club Treudelberg, dass ihre Produkte halten, was sie versprechen.

Titan Golf Demotag am 9. September in Hamburg

Gemeinsam mit den Jungs von Titan Golf haben Interessierte hier die Möglichkeit, die neuen Razorback SD-1 milled Wedges und die Beschichtung mit Spin-Garantie auf Herz und Nieren zu prüfen.

Alle Eckdaten zum Event

Datum: 9. September, 13 Uhr bis 18 Uhr

Ort: Golf & Country Club Treudelberg

Adresse: Lemsahler Landstraße 45, 22397 Hamburg



Titan Golf - die Firma mit der Lizenz zum "spinen"

Den Anfang nahm Titan Golf mit dem Traum von Wedges mit mehr Spin. Das Unternehmen entwickelte eine Beschichtung, die auf Wedges aller Art angebracht werden konnte und die genau das garantieren soll. Wer sein eigenes Wedge tunen will, der schickt seinen Schläger nach Hamburg und bekommt sie beschichtet zurück.

Schließlich beschloss das vier Mann starke Team, bestehend aus Jürgen Mehrtens, dem Gründer, dem Golfprofessional und Ingenieur Santiago Mari-Garcia, dem Challenge-Tour-Profi Ben Parker und dem Beschichtungsexperten Klaus Eisenmenger, neben der Beschichtung auch eigene Wedges auf den Markt zu bringen - in Handarbeit. Die Titan Golf MS-16 Wedges waren geboren, mit den Razorback SD-1 milled Wedges ist inzwischen bereits das Nachfolgemodell in Schwarz und in Silber auf dem Markt.

Erst vor kurzem haben die Spin-Könige zudem seinen Online-Shop gelauncht, in dem man nicht nur die Beschichtung der eigenen Schläger und die hauseigenen Wedges, sondern auch ein Puttermodell sowie Accessoires angeboten werden. Der Fokus bleibt aber weiterhin die Jagd nach mehr Spin.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab